Im Fenster Rechnungsübersicht können Sie freigegebene Rechnungen verwalten. Starten Sie die Rechnungsübersicht aus dem Menü Ansicht des Projekte-Fensters oder mit der entsprechenden Schaltfläche im Dashboard:

 

p_rechnungsuebersicht

Abbildung: Rechnungsübersicht

 

In der tabellarischen Übersicht werden alle Leistungsverzeichnisse - sortiert nach Container/Gruppe/Projekt - aufgelistet, bei denen freigegebene Rechnungen vorliegen. In der Spalte Abgehakt, können Sie Rechnungen als erledigt kennzeichnen. Die Summe aller nicht abgehakten Rechnungen, wird in der entsprechenden Spalte ausgewiesen.

 

Filter:

Sollen nur bestimmte Rechnungen dargestellt werden, so begrenzen Sie die Liste, indem Sie bei Datenfilter den gewünschten Container, die Gruppe das Projekt oder das LV auswählen und anschließend auf die Schaltfläche Filter aktivieren klicken (ein erneuter Klick auf Filter aktivieren, deaktiviert wieder den Filter). Weiterhin können Sie die Anzeige auf einen Zeitraum und auf Abgehakt-Status (Alle, nur abgehakte nur nicht abgehakte Rechnungen) begrenzen.

 

Mit der Schaltfläche Filter zurücksetzen, werden alle Filter gelöscht.

 

Excel-Export:

Um die Rechnungstabelle nach Excel zu exportieren, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche. Bitte beachten Sie, dass beim Excel-Export nur die sichtbaren, d.h. bei aktiviertem Filter, nur die gefilterten Rechnungen übergeben werden.