Unter Termine haben Sie eine Übersicht zu den LV-Terminen des markierten Leistungsverzeichnisses:

 

p_organisation_termine

Abbildung: Termine

 

LV-Datum: Erstelldatum des Leistungsverzeichnisses. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.

Submission / Angebotsprüfung: Datum der Angebotseröffnung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.

Zuschlag / Auftragsvergabe: Datum der Auftragserteilung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden; wird bei der Auftragserteilung automatisch gefüllt.

Abnahme der Leistung: Datum der Abnahme. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.

Ablauf Gewährleistung: Datum Ablauf der Gewährleistung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.

Auftragnehmer: Beauftragter Bieter. Wird beim Erstellen des Auftrags-LVs automatisch eingetragen.

 

Hinweis:

Auf Leistungsverzeichnisse, bei denen die Gewährleistungsfrist (bald) abgelaufen ist, werden mit dem Icon p_symbol_gewaehrleistung aufmerksam gemacht:

 

p_gwfr_abgelaufen

Abbildung: Leistungsverzeichnis, bei dem die Gewährleistungsfrist (bald) abgelaufen ist

 

Die Erinnerung beginnt in der Regel 30 Tage vor dem Ende der Gewährleistungsfrist. Diesen Zeitraum können Sie in der Pallas-Konfigurationsdatei ändern. Nähere Informationen dazu finden Sie im Administrations-Handbuch von Pallas®.