Unter Termine haben Sie eine Übersicht zu den LV-Terminen des markierten Leistungsverzeichnisses:
Abbildung: Termine
•LV-Datum: Erstelldatum des Leistungsverzeichnisses. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.
•Submission / Angebotsprüfung: Datum der Angebotseröffnung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.
•Zuschlag / Auftragsvergabe: Datum der Auftragserteilung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden; wird bei der Auftragserteilung automatisch gefüllt.
•Abnahme der Leistung: Datum der Abnahme. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.
•Ablauf Gewährleistung: Datum Ablauf der Gewährleistung. Kann in der LV Information eingegeben/geändert werden.
•Auftragnehmer: Beauftragter Bieter. Wird beim Erstellen des Auftrags-LVs automatisch eingetragen.
Hinweis:
Auf Leistungsverzeichnisse, bei denen die Gewährleistungsfrist (bald) abgelaufen ist, werden mit dem Icon aufmerksam gemacht:
Abbildung: Leistungsverzeichnis, bei dem die Gewährleistungsfrist (bald) abgelaufen ist
Die Erinnerung beginnt in der Regel 30 Tage vor dem Ende der Gewährleistungsfrist. Diesen Zeitraum können Sie in der Pallas-Konfigurationsdatei ändern. Nähere Informationen dazu finden Sie im Administrations-Handbuch von Pallas®.