Mit der E-Mail Funktion können Sie Ihre Dokumente direkt aus Pallas an einen oder mehrere Empfänger senden.

Klicken Sie auf E-Mail um die E-Mail Funktionalität zu starten:

 

p_emails

Abbildung: E-Mail

 

Markieren Sie den Empfänger in den Adressen, und ziehen Sie den Empfänger per "Drag and Drop" (linke Maustaste gedrückt) ins Empfänger-Feld des E-Mail / Kommunikation-Fensters.

Markieren Sie das zu sendende Dokument aus der Liste und ziehen Sie das Dokument per "Drag and Drop" (linke Maustaste gedrückt) ins Anhang-Feld (unterer Abschnitt) des E-Mail / Kommunikation-Fensters.

 

Geben Sie jetzt noch den Betreff und den Text der E-Mail ein und senden Sie die E-Mail mit der Schaltfläche Senden.

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass für die E-Mail Funktionalität diverse Einstellungen in der Pallas-Konfiguration vorgenommen werden müssen. Nähere Informationen finden Sie im Pallas-Administrations-Handbuch.